Skip to main content

Talk über Lebensgeschichten älterer Lesben

16. August 2024

Talk über Lebensgeschichten älterer Lesben

mit Corry und Marie-Luise

Ältere Lesben blicken auf Lebenswege zurück, die sich von denen der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden. Verstecken und Verheimlichen war oft eine Überlebensstrategie. Corry und Marie-Luise sind Teilnehmerinnen der Wanderausstellung „Besonders habe ich mich immer gefühlt“ über lesbisches, schwules und trans* Leben im Alter. Ein gemeinsamer Austausch über die Bedarfe und Wünsche älterer Lesben.

 

Termin: Freitag, 16. August 2024, 17.00 bis 19.00 Uhr

Ort: Veranstaltungsraum LIBS e.V., EG,

Alte Gasse 38, Hinterhaus,

60313 FFM-Innenstadt


Der Raum befindet sich im Erdgeschoss und ist Barrierefrei zugänglich (bitte gebt wenn möglich vorher Bescheid, dann legen wir eine Rampe hin) oder über eine Stufe.
Es gibt leider keine barrierefreie Toilette.