Skip to main content

Generationsübergreifender Samstags-Brunch im offenen Treff

10. Februar 2024

Am 10.02.2024 laden wir euch herzlich zum Samstags-Brunch in den Offenen Treff ein. Egal wir alt ihr seid und wie gut ihr das LIBS kennt, kommt gerne vorbei! Wir möchten gemütlich beieinander sitzen, uns (besser) kennenlernen und bei leckerem Essen miteinander verweilen. Wenn ihr könnt und mögt steuert sehr gerne etwas zum Buffet dazu.

Samstag, 10.02.2024, 11-14 Uhr

Für Fragen und am besten auch Anmeldung bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Ort:

Alte Gasse 38,
60316 Frankfurt

Der offene Treff ist über eine Stufe erreichbar, es gibt aber eine mobile Rampe für einen barrierefreien Zugang. Bitte sprecht uns im voraus darauf an, dass wir diese hinlegen können. Es gibt leider keine barrierefreie Toilette.