Skip to main content

Gruppe: Spätes lesbisches Coming- Out

21. April 2024

Wir sind eine Gruppe von Frauen (zur Zeit noch nur mit Kindern), die später in ihrem Leben gespürt haben, dass sie lesbisch sind und somit ihr Coming-out erst nach der
Jugend durchlebt haben. Sehr gerne können sich weitere Frauen mit und ohne Kinder dazu gesellen, die sich auch in dem Prozess befinden, egal ob am Anfang … mittendrin oder schon ihr eigenes Leben leben … zum Austausch und gegenseitiger Stärkung.
Zu den u.g. Terminen gestalteten wir uns unser Frühstück selbst und stärken uns zusätzlich durch unseren Austausch und weiteres hilfreiches Wissen.


Ort: LIBS
Alte Gasse 38
60313 Frankfurt

Termine: 02.03.24, 21.04.24, 23.06.24 jeweils 10-14Uhr

 

Vom 13.- 15.09.24 wird es wieder die Wochenend-Veranstaltung „Frauen mit und ohne Kinder im späten lesbischen Coming-out“ geben, sodass diese Gruppe auch weiter wachsen kann.

 

Für Fragen und weitere Gedanken bin ich sehr gerne erreichbar unter stephanie-linder.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.