Skip to main content

Sommer Come-Together

11. August 2023

Hoffest mit kalten Getränken und Snacks im LIBS

Am 11.8.23 seid ihr herzlich eingeladen zu einem Sommer-Come-Together! Wir möchten einerseits Interessierten die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und andererseits ein gemütliches Zusammensein mit Snacks, Kaltgetränken und Musik, aller LIBS-Gruppen ermöglichen. Wir freuen uns auf eure Ideen, Anregungen und gute Gespräche. Es soll von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr bei uns im Hof und im JuLe Treff unten stattfinden. Alle können gerne etwas zum Snacken mitbringen, sodass wir ein schönes vielseitiges Buffet zusammen bekommen. Das LIBS stellt Kaltgetränke und ebenfalls ein paar Snacks. Wir haben Lust auf Austausch zwischen verschiedenen Altersgruppen, neuen und alten Gesichtern. Lasst uns das LIBS e.V. feiern und eine schöne Zeit zusammen haben. Wir freuen uns auf Euch!

Wo: LIBS, Alte Gasse 38, 60313 Frankfurt

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.