Spätes Coming Out
Spätes Coming Out
Spätes Coming Out
Du hast dich verliebt und überlegst, ob du lesbisch oder bi+sexuell bist? Du hinterfragst, ob du dich sexuell oder romantisch von anderen Menschen angezogen fühlst und von wem? Du (ver)zweifelst an den hetero- und amatonormativen Vorstellungen in dir und in deinem Umfeld?
Du bist nicht die einzige Person, der es so geht. Wir wollen einen Raum bieten, sich miteinander auszutauschen, Informationen zu bieten und dabei zu begleiten, den eigenen persönlichen Weg zu finden.
Herzlich willkommen sind alle FLINTA (Frauen, Lesben, inter*, nicht-binär, trans*, agender Personen), die sich gerade in einer Umbruchphase in Bezug auf ihr (a)sexuelles und/ oder (a)romantisches Begehren und Empfinden befinden.
Wann: Samstag, 1.11.25, 10–19 Uhr.
Mittags gehen wir gemeinsam Essen. Wer möchte kann Abends noch zu lockerem Austausch zusammensitzen.
Kosten: 20 €
Mit: Stephanie Linder (sie/ ihr), Miro Tutzer (alle Pronomen)
Ort: Räume von QuT, Alte Gasse 38, 60313 Frankfurt am Main. Der Raum ist barrierearm zugänglich, die Toilette ist leider nicht barrierefrei.
Anmeldung bis 26.10.2025 an qub@libs-ffm.de
Die Veranstaltung wird aus Mitteln des Hessischen Aktionsplans für Akzeptanz und Vielfalt gefördert.
Spätes Coming Out
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen