Vernetzen, Verbinden und Informieren –
Unser Angebot ist so vielfältig wie die Menschen mit und für die wir arbeiten

Lerne uns kennen

Schön, dass du dich für unser Angebot interessierst. Es wächst und gedeiht mit der Zeit und den Menschen, die es tagtäglich mitgestalten. Wir freuen uns, wenn du schon bald beim nächsten Gruppentreffen dabei bist oder eine Beratung buchen möchtest. Bei Fragen und Anregungen schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

LIBS e.V.
Alte Gasse 38
60313 Frankfurt
Tel: 069 - 28 28 83
Fax: 069 - 21 99 97 16
Web: www.libs-ffm.de
E-Mail: info@libs-ffm.de

Spenden
Förderverein LIBS e.V.
IBAN
DE04 5019 0000 6100 3676 94
BIC: FFVBDEFF

Newsletter

Wir werden gefördert und unterstützt von